✶✶✶✶✶

„Eine meiner besten Entscheidungen war es zum Pilates-Training zu gehen. Ich ärgere mich,daß ich nicht schon früher auf diese Idee kam. Jetzt,nachdem ich schon einige Jahre dabei bin,kann ich mit Sicherheit sagen, daß sich meine Körperhaltung,meine Beweglichkeit und auch meine Fitness insgesamt wesentlich verbessert haben.Kürzlich wurde ein Belastungs-EKG mit dem Ergebnis einer mehr als 100% igen Herzleistung durchgeführt. Schon deshalb hat sich mein Training 2x Woche gelohnt. Abgesehen von diesen positiven Effekten auf die Gesundheit,ist es mir inzwischen ein echtes Bedürfnis geworden,hierher zu kommen. Es ist familiär,man kennt sich,wir lachen,haben Spaß.Manchmal,wenn das Training wieder super anstrengend ist,tröste ich mich mit dem Gedanken,daß ich ja freiwillig komme.

Mein Fazit: Es ist ein Lebenselixier.Ich möchte es nicht mehr missen.

Herzliche Grüße
Petra“

%d Bloggern gefällt das: