PETER KRULL

Sport gehört seit frühester Jugendzeit zu meinem Leben. Es begann im Altervon 11 Jahren mit Reitsport, dann folgten Segeln, Judo, Karate und Pilates. Beim Pilates begeistert mich, wie bei den Kampfkünsten, die Verschmelzungvon Körper und Geist, die wachsende Kontrolle darüber, die völlige Konzentration und die Entwicklung von Gleichgewicht und Harmonie.Der Lärm des Alltags bleibt beim Training ganz einfach draußen.Meine Ausbildung für Sport in der Prävention und Pilates habe ich beim Bildungswerk des Landessportbundes Thüringen absolviert. Ständige Weiterbildung ist für mich ein Muss! Als langjähriger Trainer bin ich immer wieder begeistert zu sehen, welche Fähigkeiten meine Schützlinge, sogar ältere (schon im Rentenalter),entwickeln, wie sie über sich hinauswachsen und selbst darüber überrascht sind. Ich freue mich, zum Trainerteam des Pilateszentrums zu gehören.