Claudia Weidner

Claudia Weidner

CLAUDIA WEIDNER Als gebürtige Ostthüringerin bin ich 2008 nach mehreren Jahren im Ausland und den alten Bundesländern gemeinsam mit meinem Mann gern wieder in die Thüringer Heimat zurückgezogen.Als Jugendliche eher “sportfaul” habe ich während des Studiums Sport und...
Francis Linde

Francis Linde

FRANCIS LINDE Mein Name ist Francis Linde, geboren in der Thüringer Landeshauptstadt. Bedingt durch Fehlbelastungen im Alltag und im Beruf litt ich bereits früh an typischen Verspannungen. Auf der Suche nach Lösungen für mein Problem stieß ich auf Pilates. Eine...
Isabel Schlote

Isabel Schlote

ISABEL SCHLOTE Früh begann ich unterschiedliche Sportarten auszuprobieren. Neben Leichtathletik trainierte ich lange Jahre als Judoka. Zudem begeisterte ich mich für das Tanzen. Neben Standard- und Lateintänzen, lernte ich zunächst Folklore. Zudem probierte ich mich...
Daniela Weißenborn

Daniela Weißenborn

Daniele Weißenborn Mit Beginn meiner beruflichen und vorwiegend geistigen Tätigkeit im Jahr 2001 habe ich zum Ausgleich verschiedene Kurse im Fitness-Studio angeboten. Pilates hatte mich schon frühzeitig interessiert, weshalb ich im Jahr 2004 eine Trainer-Ausbildung...
Melanie Wenzke

Melanie Wenzke

Melanie Wenzke Mein Name ist Melanie Wenzke. Als gebürtige Berlinerin hat es mich 2010 nach Thüringen zum Studieren gezogen. Bei der ganzen geistigen Arbeit dürfte der körperliche Ausgleich natürlich nicht fehlen. Ich war schon immer sportbegeistert und habe mich...